Vom 25. Juni bis 15. Juli sammeln wir gemeinsam Kilometer für unsere Schule. Anders als im vergangenen Schuljahr erfolgt die Erfassung erfolgt vollständig online. Unter dem Link https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=22982&subteam_preselect=9185 oder dem QR-Code könnt ihr euch registrieren und anschließend unser Schulteam (Gymnasium Remchingen) auswählen.

Wir freuen uns über jede Teilnahme! Tragt ab dem 25. Juni alle eure gefahrenen Kilometer für unser Team ein – ganz egal, ob ihr auf dem Weg zur Schule oder in der Freizeit unterwegs seid. Auch Familienangehörige können sich unserem Schulteam anschließen und mitradeln, falls sie nicht bereits ein anderes Team unterstützen.
